Zum Hauptinhalt springen

DIE BESTEN JOBS IN SACHSEN-ANHALT

06.11.2019 | 

Über 80 Unternehmen beim hierbleiben.

Alle Ausstellerplätze für das Jobevent "hierbleiben" sind komplett ausgebucht! Über 80 regionale Unternehmen sind am 16.11. in der Festung Mark dabei, so viele wie noch nie!

Bewerber können sich auf vielfältige Jobangebote zahlreicher namenhafter Firmen wie EUROGLAS, regiocom, SWM, AOK und viele Weitere freuen. Aber auch Start ups und spannende Mittelständische- und Kleinunternehmen bieten offene Stellen an und signalisieren damit klar: die Unternehmen in Sachsen-Anhalt befinden sich weiter auf Wachstumskurs und benötigen dafür die richtigen Mitarbeiter. Die komplette Übersicht aller Firmen gibt es bereits online.

alle Unternehmen

Jetzt Bewerbercard anlegen und kostenloses Ticket sichern!

Bereits zum 9. Mal öffnet das hierbleiben. seine Türen. Bewerber können sich online für die Veranstaltung registrieren, im Vorfeld Termine mit den Wunsch-Unternehmen vereinbaren, eine Bewerber-Card anlegen und dadurch für sich selbst und eine Begleitperson den sonst üblichen Eintritt von 20€ sparen.

Jetzt anmelden

Über 30 Speaker und Workshops auf zwei Bühnen

Unter dem Titel das "Wohlfühl-Jobevent" wartet aber auch für Interessierte, die nicht akut auf Jobsuche sind, ein spannendes Rahmenprogramm mit Workshops, Interviews und Vorträgen auf zwei Bühnen rund um die Themen Karriere, Work-Life-Balance und Zufriedenheit im Job.

zum Programm