Zum Hauptinhalt springen

MENSCHEN,
TIPPS, JOB
UND KARRIERE.

13.11.2018 | 

Buntes Know-how auf dem Jobevent

Aus einem rein privaten Interesse an Designprodukten entwickelte sich die Idee, Designermöbel nach Magdeburg zu bringen. Seit nun mehr 20 Jahren lebt das Team von CREATIV - Möbeldesign und berät Kunden mit Leidenschaft rund um das Thema Wohn- und Büroräume. Ob repräsentativ, funktionell, puristisch oder von allem etwas. Aber nicht nur das...

1990 begründete Rigo Kempiak mit drei Mitarbeitern sein Geschäft für Druck- und Kopiertechnik. Mit immer neuen Ideen trieb er den Erfolg seines Unternehmens voran und ist heute das größte mittelständische Unternehmen seiner Branche in Sachsen-Anhalt. Auch die konsequente Verfolgung seines Geschäftmodells, die Bündelung von Kompetenzen an einem Standort, hilft ihm, dass mittlerweile 50 Mitarbeiter im Dienste des Kunden unterwegs sind. So wurde der Standort des Firmenverbandes in der Klosterwuhne 42 - bestehend aus 2xB Bürofachmarkt, Creativ Büro & Wohnen und Schugk Kopiersysteme GmbH - durch weitere mittelständische Firmen, die in das Gesamtkonzept „Nutzen für den Kunden" passen, bereichert. Die Firma Schugk Kopiersysteme wird am Freitag die Job- und Bewerbercards drucken und darüber hinaus das Jobcafé mit tollen Möbeln ausstatten.

Hier geht es zu den offenen Stellen.