Zum Hauptinhalt springen

JOBS HERE am 21.06. auf dem Uni Campus

19.01.2023 | #Hierbleiben.#Jobevent#Sachsen-Anhalt

JOBS HERE startet in die zweite Runde!

Trefft heute schon eure Talente von morgen.

Am 21. Juni 2023 ist es endlich wieder soweit. Der Campus der Universität Magdeburg verwandelt sich in ein Open-Air-Festival mit guter Musik, leckerem Essen und zahlreichen Studierenden, die den Einstieg in die Berufswelt angehen wollen. Wir nennen euch die Top 3 Gründe, warum ihr euch den Tag dick im Kalender anstreichen solltet. Also wieso noch warten?

Hier sind die Top 3 Gründe für eure Teilnahme:

1. „Es ist nie zu früh!“ – Beim JOBS HERE könnt ihr auf dem Campus der Universität heute eure Talente von Morgen für euch gewinnen! Warum also noch warten, wenn eure zukünftigen Lieblingskolleg: innen schon greifbar nah sind?

2. In lockerer Festival-Atmosphäre könnt ihr euch auf Augenhöhe mit den Studierenden der Universität vernetzen. Wir locken die Zielgruppe raus aus der Uni und auf direktem Weg zu euren Unternehmen auf dem Festival-Gelände!

3. Eure Chance - Innovation, Kreativität, Produkte und Teamspirit! Ganz individuell habt ihr hier die Gelegenheit zu zeigen, was euch und euer Unternehmen ausmacht. Euren Ideen sind (fast) keine Grenzen gesetzt und der Stand ist eure Spielwiese.

Wer ist schon am Start?

Viele Unternehmen haben sich schon ihren Stand gesichert, um ihre Talente von MORGEN schon HEUTE ins Boot zu holen! Es ist nie zu früh, seid mit eurem individuellen Stand dabei und sichert euch euer nächstes Talent schon als Werkstudent:in, Praktikant:in oder gleich für den Berufseinstieg.

Eventpakete & Preise

Bilder sagen mehr als Worte.

Das war JOBS HERE 2022 - ein warmer Tag im Juni. Der Campus der Universität war gefüllt von lachenden Menschen, fröhlicher Musik, leckerem Essen und tollen Gesprächen. Beim JOBS HERE verwandeln wir den Uni Campus in ein Open-Air-Jobevent mit Festival-Feeling!

In unserem Blogartikel "Das war JOBS HERE 2022!" bekommt ihr noch viele weitere Einblicke und tolle Bilder vom Event-Tag zu sehen.

Am 18. November 2023 findet außerdem das hierbleiben. Jobevent für Fach- und Führungskräfte in der Festung Mark statt. Sichert euch jetzt schon euren Stand - Schnell sein lohnt sich.

Wir freuen uns auf euch!

Auf unseren Social Media Kanäle erfahrt ihr alles rund um das Thema Programm, die teilnehmenden Unternehmen und alle weiteren Informationen!