Zum Hauptinhalt springen

MENSCHEN,
TIPPS, JOB
UND KARRIERE.

19.11.2018 | 

Jobevent lockte wieder tausende BesucherInnen in die Festung Mark

Mit rund 2.000 Besuchern fand am vergangenen Freitag das achte „hierbleiben.“ für Fach- und Führungskräfte statt. Über 80 Unternehmen im Branchen-Mix waren mit rund 1.000 offenen Stellen für Sachsen-Anhalt vertreten.

Die Resonanz am Freitag hat wieder gezeigt, dass der Bedarf an Fach- und Führungskräften groß ist. Schon kurz nach Eröffnung entwickelte sich an den Ständen, der rund 80 teilnehmenden Unternehmen, ein reger Gesprächsaustausch. Viele Jobinteressierte hatten sich gut auf die Unternehmen und ihre Vakanzen vorbereitet. Reger Betrieb herrschte nicht nur an den Ständen, auch die Impulsvorträge und die Karrieretalks im Jobcafé sowie das Job-Speeddating waren gut besucht. Wer es nicht geschafft hat, vor Ort zu sein, der kann sich unter Jobs weiterhin über die Besten Jobs in Sachsen-Anhalt informieren und sich mit der "Ein-Klick-Bewerbung" direkt darauf bewerben.

Jetzt Traumjob finden