Zum Hauptinhalt springen

HIER
LEBEN
LIEBEN
BLEIBEN.

+++ UPDATE VOM 03. NOVEMBER 2020 +++

Hierbleiben.2020 wird nicht als Event stattfinden

Stattdessen starten wir mit einer "Digitalwoche" mit unseren teilnehmenden Unternehmen ins digitale Recruiting

Seit Freitag, dem 30. Oktober haben wir Gewissheit: Im November 2020 wird es kein hierbleiben.-Jobevent geben und seit Montag, 2. November befinden wir uns im "Lockdown light".

Wir starten stattdessen mit den besten Arbeitgebern ins Digitale Recruiting. Nie war der Zeitpunkt dafür besser!

Dafür ergänzen wir unsere digitale Produktepalette, damit Unternehmen und Bewerber:innen sich digital noch leichter kennenlernen können. Vom 14. – 20. November planen wir mit der „Digitalwoche“ eine Themenwoche zum Digitalen Recruiting und zur digitalen Jobsuche in Sachsen-Anhalt.

Vielen Dank an alle Unternehmen, die uns signalisiert haben, dass sie weiterhin dabei sind und mit uns den digitalen Weg einschlagen.

Weitere Details zur „Digitalwoche“ und unseren neuen Möglichkeiten, Tools und Produkten, sowohl für Unternehmen als auch für Bewerber:innen folgen in Kürze.

+++ UPDATE VOM 26. OKTOBER 2020 +++

hierbleiben. findet auf dem Domplatz und/oder DIGITAL statt!

Liebe hierbleiben. Freunde und Bewerber:innen, liebe Unternehmen und Mitwirkende,

Die Corona-Pandemie hält uns weiter in Atem und liefert täglich neue und sich verändernde Rahmenbedingungen. Wir beobachten und analysieren die Situation dabei sehr genau und passen das hierbleiben. Konzept entsprechend dynamisch und kreativ an die Gegebenheiten an.

Unser Ziel ist und bleibt dabei, dass es am 14.11. ein hierbleiben. im Rahmen der gebotenen Möglichkeiten und mit einem kreativen Einsatz digitaler Elemente geben wird, ohne Ihre Gesundheit, die unserer Bewerber:innen oder Mitwirkenden zu gefährden.

Als einen ersten wichtigen Schritt wird das "hierbleiben." Event am 14.11 auf den Magdeburger Domplatz ziehen und nicht, wie geplant in der Festung Mark stattfinden. Parallel bereiten wir uns mit einer digitalen Version auf alle Eventualitäten vor.

Die hierbleiben.-Unternehmen wurden über die Entscheidung bereits informiert und begrüßen den eingeschlagenen Weg und das angepasste Konzept.

Egal ob Domplatz oder DIGITAL, ab sofort ist es für Bewerber:innen möglich persönliche Gesprächstermine, die sog. Wunschtermine für den 14.11. über unsere Plattform zu vereinbaren.

Auch das hierbleiben. Programm füllt sich weiter mit spannenden Speaker:innen und Themen und wird entweder physisch auf dem Domplatz und/oder in einer digitalen Variante präsentiert.

Auf den hierbleiben.-Online-Kanälen wird bereits jetzt intensiv über Unternehmen, Erfolgsgeschichten und die besten Jobs in Sachsen-Anhalt berichtet.

Bleibt gespannt und gesund.

Folgt uns auf...